Hallo, mir ist aufgefallen das die Mounts die man kaufen kann durchgehend laut sind und Geräusche von sich geben beim bewegen..
Mir ist das vor allem bei dem Allmächtigen Phantomschweif und auch die Drachenfertigkeit aufgefallen.. Ich würde ja ein Video anhängen als beweis aber es geht ja nicht ![]()
Mount Geräusche
-
Muesliker -
10. Februar 2025 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
Hallo, mir ist aufgefallen das die Mounts die man kaufen kann durchgehend laut sind und Geräusche von sich geben beim bewegen..
Mir ist das vor allem bei dem Allmächtigen Phantomschweif und auch die Drachenfertigkeit aufgefallen.. Ich würde ja ein Video anhängen als beweis aber es geht ja nicht
Hallo
Da bin ich wieder

es ist bekannt das die merkwürdige geräusche von sich geben es gibt im Forum auch Ergend wo ein Beitrag schon da zu

MFG Drecksvieh / Chiara.Mei
-
Hallo
Da bin ich wieder

es ist bekannt das die merkwürdige geräusche von sich geben es gibt im Forum auch Ergend wo ein Beitrag schon da zu

MFG Drecksvieh / Chiara.Mei
oh upsi^^ danke
-
OltSoldat
8. März 2026 um 20:48 Hat das Thema geschlossen. -
OltSoldat
8. März 2026 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum BUGS nach Bearbeitet Anfragen Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!