Hallo ![]()
Es wäre schon wenn man vom Partner die
( Talentfertigkeit-Änderungscoupon ) und die ( Abenteuerabschluss-Coupon ) in Tikat oder im Shop einfügen könnte .
MFG - Drecksvieh oder Chiara ![]()
Hallo ![]()
( Talentfertigkeit-Änderungscoupon ) und die ( Abenteuerabschluss-Coupon ) in Tikat oder im Shop einfügen könnte .
MFG - Drecksvieh oder Chiara ![]()
Dem Schließe ich mich an ![]()
In Anbetracht, dass der "Abenteuerabschluss-Coupon" in so gut wie jeder Instanz droppen kann, würde ich das eher ablehnen.
Der "Talentfertigkeit-Änderungscoupon" ist bereits im TERA Shop erhältlich.
In Anbetracht, dass der "Abenteuerabschluss-Coupon" in so gut wie jeder Instanz droppen kann, würde ich das eher ablehnen.
bis jetzt kenne ich keinen der ein Geh dropt hat denn sehr geringe rate an % oder
Wenn dem so ist, dann sollte die droppchanche extrem nach oben korrigiert werden.
Habe selbst in über 350 ini runs nicht einen einzigen droppen sehen.
Der "Talentfertigkeit-Änderungscoupon" ist bereits im TERA Shop erhältlich.
Eindeutig falsche aussage.
Da habe ich offentlichtlich nicht richtig geschaut, es ist tatsächlich derzeitig nicht im Shop:
ich hätte schon ein paar davon geholt, wären sie im Shop xD
Wie gesagt das itemTalentfertigkeit-Änderungscoupon das ist das ding wo mit man die Fehigkeiten des partners ändern kan
und nicht das andere aber du haste es ja gesehen das das noch nicht da ist ![]()
Alles anzeigenHallo
MFG - Drecksvieh oder Chiara
Was mir grade so auffällt als ich durch die Wünsche gehe, du hast das hier schon mal geschrieben:
Der Talentfertigkeit-Änderungscoupon ist nun in dem Lootbag von dem Abenteuerabschluss-Coupon 50%/50% mit drin (heißt: wenn man den Bag bekommt, dann erhält man das eine oder das andere Item), zusätzlich wurde die Droprate dieses Bags ab den GS 460 Inis mit steigender GS Stückweise angehoben und ist bei der höchsten Ini dann 100x höher als zuvor.
Dies ist Teil des neuen Lootkonzept. Wir werden beobachten, wie es sich statistisch mit den Drops verhält und wahrscheinlich nochmal Anpassungen vornehmen.
Leider ist das ein Aspekt, den man nicht über den Testserver testen kann, denn die Zufallsgeneratoren verhalten sich gundverschieden, das hat die Vergangenheit gezeigt.
Wir können aber Dropstatistiken aufstellen vom Spielserver und entsprechend nachjustieren wenn es zu selten auftritt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!