moin mir ist jetzt grade aufgefallen das die texturen von mobs bzw npcs in zwischen frequenzen rellativ lange brauchen zu laden ich weiß net ob es harware bedingt oder software bedingt ist aber ich schließe hardware aus bei einer rtx2060 super mit 8gb vram und en r7 5800x wärend das spiel auf einer m.2 ssd instaliert ist
texturen lade zeit
-
Xeno -
6. Juli 2024 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
Leider spinnt etwas mit dem Level of Detail. Bei einigen Cutszenes sind Objekte im Vordergrund deutlich Matsch, hingegen Objekte im Hintergrund schärfer.
Das Problem konnten wir leider noch nicht fixen, es fehlt noch völlig der Ansatz wie das zu fixen wäre oder die Erkenntnis, ob es überhaupt fixbar ist.
-
okey das ist gut zu wissen und danke für die schnelle antwort und erklärung
-
Da wir mit Patch 115 nochmal eine andere Struktur aufspielen, hoffen wir, dass sich eingie der technischen Macken die bislang berichtet worden sind, von selbst lösen

-
dann mal viel glück werend dessen bin ich dabei mein acc problem zu lösen

-
Kyren
6. Juli 2024 um 23:30 Hat das Thema geschlossen. -
MSC
28. Juli 2024 um 07:33 Hat das Thema aus dem Forum BUGS nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!