Exodor
-
-
war nicht die zuflucht die "safezone"? kann mich da auch täuschen
da du das grade sagt bin mir nicht ganz sicher aber auf den anderen Inseln kommen auch keine Welten bosse egal wieviele Monster man macht
-
Das stimmt so nicht. Du musst ganz viele Monster töten - kann auch sein, dass du 20-30 Minuten lang brauchst, bis ein Exodor-Weltenboss da spawnt.
Schwieriger wird es, wenn 2 Weltenbosse auf einer Insel sind, dann kannst du mit Stundenaufwand rechnen, bis beide Arten spawnen.
Edit: Im jeweiligen Erfolg steht dann, auf welcher Insel welche/r Weltenboss/e spawnen können.
-
Das stimmt so nicht. Du musst ganz viele Monster töten - kann auch sein, dass du 20-30 Minuten lang brauchst, bis ein Exodor-Weltenboss da spawnt.
Schwieriger wird es, wenn 2 Weltenbosse auf einer Insel sind, dann kannst du mit Stundenaufwand rechnen, bis beide Arten spawnen.
Edit: Im jeweiligen Erfolg steht dann, auf welcher Insel welche/r Weltenboss/e spawnen können.
das wissen wir das man ganz viele töten muss steht ergend wo in ein text von mir bei

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!