1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Kein Gender lock mehr

• Spikeyy
  • 13. März 2024 um 22:11
  • Geschlossen
  • Spikeyy
    Anfänger
    • 13. März 2024 um 22:11

Was ich immer schade fand in Tera das manche Klassen Gender gelockt sind wäre Cool wenn man machen könnte das alle Klassen in M/W machen könnte.

Idee: Vielleicht die Kampfanimationen Kopieren Zb bei der Valkyre Ich wünschte mir sie als Männlicher Elf Spielen zu können oder so fände ich nice aber ich weiß jetzt auch nicht ob das so einfach ist das zu machen kann auch sein das es ein Wunschtraum ist. Aber dachte mir ich äusere meinen Wunsch mal.^^

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 14. März 2024 um 01:09

Das ist leider ein sehr aufwändiges Vorhaben, das wurde ja nicht mal Retail gemacht :D

Einfach das Volk/Geschlecht ändern sorgt dafür, dass der Char nicht mehr benutzbar ist.

Die Animationen lassen sich auch nicht übernehmen, da die Benennung der Körperteile (Stichwort: 3D Model Bones) nicht überein stimmen.

Wir werden es im Hinterkopf behalten, da dieser Gender/Race Lock einfach dämlich ist, aber das ist defintiv kein Zeitnah erfüllbares Ziel.

• Spikeyy
    Anfänger
    • 14. März 2024 um 21:17

Ja klar verstehe ich total war für mich immer ein Wunsch Traum wäre aber Mega wenn das irgendwann in den Jahren möglich wäre

• MSC 31. Juli 2025 um 11:15

Hat das Thema geschlossen.
  • MSC 31. Juli 2025 um 11:15

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™