Wieso ist classic auf einmal komplett in englisch mit deutscher Sprache..?..das war vorher nicht so ..lust vergangen ..
Wichtige Information – Launcher & Spielzugang / Important Information – Launcher & Game Access
-
-
Wieso ist classic auf einmal komplett in englisch mit deutscher Sprache..?..das war vorher nicht so ..lust vergangen ..
Jung du bist auch permanent nur am meckern oder ? Ich hab von dir bis jetzt maximal 3-5 postivie Kommentare im Forum gesehen….dann lass es sein wenn es dir net passt 🥱
-
Was haben die Leute für ein Problem mit Englisch?
Mal ehrlich, ich hab nach den ersten 10-15 Quests aufgehört, mir jede einzelne Beschreibung durchzulesen, egal ob sie auf deutsch, englisch oder kantonesisch war...
Ich meine das jetzt nicht böse, aber sind die englischen Texte nicht vollkommen Wurst, wenn die Sprachausgabe deutsch ist?
MFG Sayu
-
Jung du bist auch permanent nur am meckern oder ? Ich hab von dir bis jetzt maximal 3-5 postivie Kommentare im Forum gesehen….dann lass es sein wenn es dir net passt 🥱
Schon ok Ich entschuldige mich dafür laune gebessert ..passt..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!