1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA News

Entwicklungsupdate & kommende Änderungen / Development Update and Upcoming Changes

• OltSoldat
  • 8. März 2026 um 20:53
  • Lexguard
    Anfänger
    • 12. März 2026 um 22:26

Es gibt halt viele Möglichkeiten in Arborea Spaß zu haben, was von den eigenen Wünschen abhängt. Du kannst die dunjins laufen, erst die leichten, dann die schweren lernen und das dann jeden Tag machen.

Dich mehr um pvp bemühen und versuchen eine pvp community aufzubauen, wobei wir aktuell ein bisschen mehr Aktivität in den Gilden Krieg in Velika gebracht haben, aber die anderen Möglichkeiten sind dort noch lange nicht ausgeschöpft, braucht aber willige zum realisieren.

Raids laufen, den Legat Residenz Raid am Wochenende laufen wir aktuell, weiß nicht ob das vorher schon geklappt hat hier, aber mit etwas Organisation geht das.

Wir, die Strike Witches und Game Over sind beim Gilden Krieg und dem Legat Raid aktiv. Kommen weitere Spieler dazu, können wir auch öfter Raid laufen.

Du kannst in der Gegend rum laufen und alles erkunden, vielleicht geheime Wege finden, die wunderschöne Landschaft genießen und hast Du einen oder mehrere Freunde dabei, macht es noch viel mehr Spaß.

Erfolge jagen und fischen kann auch manche froh machen, das erste dauert ganz schön, das zweite lässt sich nebenbei erledigen.

Rollenspielelemente kann man auch nutzen/ einfügen. Ob man nun wie ich gerne im Pinguin Kostüm rum läuft oder sich eine "Rollenspielsprache" aneignet, evtl. sogar richtig als sein char agiert, die Möglichkeiten sind da recht unbegrenzt, wenn man Phantasie hat und Gleichgesinnte findet.

Hat man sich ein gewissen Wissen angeeignet, kann man sich auch mehr auf Hilfe spezialisieren, neue Spieler anleiten oder sie begleiten. Mir haben hier schon einige geholfen, mir Ausrüstung und Gold gegeben, Ratschläge, Fähigkeiten und dunjins erklärt. So etwas merkt man sich, ich auf jeden Fall. Vielen Dank dafür, Gunny, Chris, Juvia und den anderen.

Ich wette ich habe noch einige Optionen vergessen, was man hier so alles machen kann, z.B. in Scythera Fae heiraten.

Hoffe wir sehen uns bald wieder. Euer Lex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™