1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Support

Upgrade Materialien

• Sayujiro
  • 4. März 2026 um 00:04
  • Sayujiro
    Anfänger
    Reaktionen
    19
    • 4. März 2026 um 00:04

Hallo mal wieder...

Aaalso, das ist kein Guide, sondern mehr eine Bitte um Info. Aber ich fand in Bugs oder Support wäre der Thread noch fehlplazierter gewesen. Wenn nicht, dann gerne verschieben ;)

Nun, ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht ist sie hinfällig wegen der (noch) raschen Entwicklung auf meinem Level und dem ständigen Rüstungswechseln. Aber ich habe mittlerweile 8 Chars von denen ich im Wechsel auch 4-5 aktiv spiele. Ich hab schon sämtliche Überschüsse von 'größeren' Chars in der Bank gesammelt, dennoch gehen mir so langsam die grünen Klötze für die Rüstungs-Upgrades aus. Jaaa ich weiß, ab Lv 38 oder 44 braucht man sowieso die Materialien 'Stufe 2', aber trotzdem...

Bekomme ich diese Items wirklich nur durch Quests, Drops und zerlegen, oder kann ich die irgendwo kaufen? Außerdem sehe ich hin- und wieder andere Spieler (meistens Lv 65+) die Ihre Rüssies auf +15 oder so haben und auch im Schmuck mit 'Kristallen' rumlaufen. Ergibt sich das mit höherem Rüstungslevel oder könnte ich -egal wie sinnfrei das wäre- auch meine Lv. 44 Rüssi auf +15 uppen? Vielleicht bei nem NPC in einer der Städte oder so?

Und nur so nebenbei bemerkt, das ich beim Zerlegen einer Rüssi auf +3 auch nur ein Klötzchen wiederkriege, obwohl ich 24 investiert habe um sie zu uppen, grenz ja schon an Betrug (kleiner Scherz am Rande)...

MFG Sayu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.