Vielleicht könnte mir jemadn helfen Ich hatte ja schon lange ein Problem mit Tera. Mal lief es ohne Probleme. Dann musste ich mein System mal neu installieren und dann gab es nur Probleme mit der Grafik. Nach jedem starte kam das Logo und gleich danach stürzte bei mir das Spiel immer auf den Desktop. Habe es dann mühselig auf meinem alten loptop zum laufen bekmmen (mit Grafik und Ton). Nun habe ich mir einen neue PC mit vorinstalliertem Win11 zugelegt. Gleich mal ausprobieren ob das Tera läuft. Den Launcher installiert, diesen gestartet das er mir an die Stelle die Ordnerstruktur erstellt. Dann die TEAR.zip in die Ordner entpackt. Genau wie beschrieben. Tera startet das Logo MIT Ton. Dann kommt die Auswahl ober Tera oder Battlefield. Links auf Tera und meine Charaktere werden geladen, dann einen angewählt Spiel läuft sauber aber KEIN Ingame-Sound. Habe unter Windows die EInstellungen zwecks Lautstärke und Ausgabegerät gecheckt. Alles aktiv und teilweise 100%. Trotzdem KEIN IngameSound. Also neu gestartet, Logo mit Ton aber Game startet wie gewohnt nur immer noch kein Ton. Habe Kompartibilitätsmodus auf Windows 7 und auch mit Adminrechte gestartet. Bringt alles nichts. Jemand einen Vorschlag wo oder was ich noch was einstellen könnte? Ist zwar nicht so schlimm, aber ein wenig Ton beim zocken wäre schon nicht schlecht ![]()
Ich habe jetzt nicht die stundenlange Download-"Version" probiert. Das würde mich ca 2 Tage kosten und viellciht hätte ich das selbe Problem.
![]()
![]()
![]()