Vorschlag :
Anpassung der Id´s z.B Sce, DaH, Rke, DaN
Wie Fanta oben schon beschrieben verstehe ich die Einschränkung in spezifischen Dungeons auch nicht, da atm der Teil der aktiv spielt auf Dungeons wie DaH oder Brawler beschränkt ist dann dort dieses Cap zu haben das man nur 5 oder 10x laufen darf ( je nach Club oder kein Club ) versteh ich nicht ganz zumal versteh ich nicht ganz wieso einige Dungeons kein Limit haben andere jedoch ein extremes Cap haben in den ID´s als beispiel : wieso kann ich Bahaar spammen jedoch Brawler nicht ? der loot unterscheidet sich nicht derartig das dies so eine einschränkung rechtfertigt
Ich denke wenn ihr an diesen Caps arbeiten würdet würden auch einige spieler mehr online sein
Meine Erfahrung derzeit ist einige machen ihre 10 Runs für die woche fertig und sind dann den rest der woche auf einem anderen server unterwegs weil sie eh keine runs mehr haben
Ich verstehe eure Ansicht das man nicht "zu schnell" an Mats kommen soll aber wäre es nicht sinnvoller von den "Weekly" Entries weg zu gehen und diese auf "Daylie" Runs zu ändern so das man statt 10x die woche Dah machen kann aber dafür z.B 5x Daylie ?