1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Eventdrops zurückbringen

• Mimu
  • 9. September 2025 um 15:31
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Mimu
    Schüler
    Reaktionen
    304
    • 9. September 2025 um 15:31

Hallo :>

Seit einiger Zeit bin ich wieder zurück in diesem Game. In dieser Zeit ist denke ich mal einiges passiert an Events, Drops etc.
    Einige Leute laufen nun mit einem 2.0er Phönix umher, manchme mit Darkan Flügel und manche haben Pets die man im Shop nicht kaufen kann mit diversen Passiven (z.B Angelpassive).

Nun stellt sich mir die Frage ob es möglich wäre diese ganzen Gegenstände irgendwie zu ergattern oder nicht.
    Besonders der 2.0er Mount der doch eine sehr starke Passive besitzt wäre sehr erstrebenswert, nicht für die Wiederbelebung (meiner Meinung ist die nicht so OP weil man den Zeitraum für den Rez nicht selbst bestimmen kann und in späteren dungeons meistens eh direkt weggefetzt wird lol) sondern wegen dem Buff in Damage. Dies hat natürlich eine Auswirkung auf Leaderboards/Ranglisten. Leute die den Damage verbessern/toppen wollen können dies bei Top-Performance nur schwierig bis gar nicht.
    Auf anderen Server war der 2.0er Mount nie ein Thema und war immer ergatterbar.
    Mir würde es nichts ausmachen diese ähnlich wie der 1.5er durch die Drachenflügelschuppen oder ähnliches zu ergattern aber dass man auf aktuellem Stand auf ein Event warten muss welches in einem Monat, vielleicht halbes Jahr oder vielleicht gar nicht mehr zurückkehrt empfinde ich als weniger sinnvoll.
    (Klar, im VIP shop auf level 10 kriegt man ihn. Aber ich denke niemand hat die Punkte oder die VIP stufe um das zu kaufen.. und wenn dann wird das eine sehr sehr kleine Spielerbasis sein....)

Zu den Darkan Flügel oder ähnliches:
    Fände die toll als Anreiz als Elin Quest oder als realistische Droprate in die Ini selbst zu legen.
    Aktuell gibt es kaum welche die motiviert genug sind die Inis zu lernen. Die leute die das Gear hochplussen wollen können die Inis bereits aber dafür fehlen einfach Mitspieler um die Inis dann effektiv zu clearen. Und der Anreiz scheint aktuell nicht hoch genug zu sein dass Leute paar Stunden aufwenden um beispielsweise SCEM/CRK/CSHM zu lernen. Weil für den aktuellen Content reicht +15 Kaia längst aus weshalb viele keinen Grund sehen diese Dungeons zu laufen welches Mats für +16 droppen.

Zu Angler-Pets und ähnliches:
    Wäre toll wenn die Option wenigstens im Shop drin sind. Auto-Loot, Auto-Gather ist alles vertreten aber solche wie Crafting, Angeln fehlen.

• Mimu
    Schüler
    Reaktionen
    304
    • 12. September 2025 um 11:50

Nachtrag: Danke an den Engel der die Darkan Flügel in die Elin Quest gesteckt hat<3

• Hera
    Entwickler
    Reaktionen
    46
    • 14. November 2025 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

2.0er gibt es nun zu farmen, Begleiter mit Fertigkeiten sind ein paar in Tikat und ein paar kommen immer wieder in den Events.

Die Daken Flügel sind immer wieder in Elin.

Daher werde ich das Thema erst einmal schließen

Liebe Grüße
    Hera

• Hera 14. November 2025 um 22:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Hera 14. November 2025 um 22:17

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche nach Bearbeitet Anfragen Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™